mo & bsd
Pooooor Gina-Lisa

Alle die wie ich Germanys next Topmodel verfolgen haben es wohl gestern gesehen.Den Mädels wurden die Haare abgeschnitten und am schlimmmmsten am allller schlimmsten hat es Gina Lisa getroffen.Die haben ihre ganze schönen langen Haare abgeschnitten ,es wäre ja halb so schlimm wenn es gut aussehen würde :/

Muss ich noch mehr sagen ???

21.3.08 21:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (21.3.08 21:49)
naja lange haare sahen aber auch iwie komisch aus


ball and chain / Website (22.3.08 15:53)
abgeschnitten find ich übertrieben o.O die wurden rausgezupft xD da war doch kaum eigenes haar dabei... .
gut aber so radikal hätten sie nicht sein müssen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de